Januar 2020 - Grundschule Diesdorf

Direkt zum Seiteninhalt

Start für unseren neuen Bolzplatz                                                 



.

Endlich! Schon lange fieberten unsere Fußballerinnen und Fußballer auf diesen Tag hin. Nach der harten Zeit der Entbehrung des heißgeliebten Spieles konnte am 28.01.20 der neu gestaltete Bolzplatz in Beschlag genommen werden. Verbandsgemeinde – Bürgermeister Herr Olms und zwei seiner Mitarbeiterinnen kamen dazu extra zu uns an die Schule, um im feierlichen Rahmen den Platz freizugeben. Zu diesem Anlass hat Herr Olms für die Schule zwei Fußbälle gesponsert, die sofort ihrer Bestimmung übergeben wurden. Schulleiterin Doritt Bock wünschte allen Kindern viel Spaß und stets Fairplay auf dem neuen Bolzplatz. Einen Wunsch äußerte sie noch in Richtung Verbandsgemeinde: dass auf die Sitzfläche aus Beton vielleicht doch noch Holz montiert wird, damit es nicht ganz so kalt ist zum Sitzen. Dann durften Hendrik Struck, Henrik Schulz und Laura Möbius die Absperrung zerschneiden und mit einem Freudenschrei stürmten alle Kinder unseren neuen Bolzplatz.
 


 Datenschutzerklärung
Zurück zum Seiteninhalt