Juni 2019 - Grundschule Diesdorf

Direkt zum Seiteninhalt

Sportfest 2019
 
Sport frei!

 
Das Sportfest fand in diesem Jahr am 3.06.2019 auf dem Sportgelände statt. Bei Kaiserwetter zeigten unsere Schülerinnen und Schüler königliche Leistungen auf dem Sportplatz. Acht Stationen galt es zu absolvieren. Dabei waren die Disziplinen Laufen, Werfen und Weitsprung relevant für die Punktevergabe und die Urkunden, während Säckchentransport, Zielwerfen, Ballhüpfen, Dreibeinlauf und Slalomlauf eher Spaßstationen darstellten. Natürlich hat jeder überall sein Bestes gegeben und so konnten auch viele Teilnehmer die begehrte Ehrenurkunde in Empfang nehmen. Neben den Lehrern und der Päd. Mitarbeiterin konnte man noch drei weitere Helfer an den Stationen entdecken.
Vielen Dank für eure Hilfe!
Wir fanden, das Sportfest war …. klasse!


  
  
  
 

 

.
 Datenschutzerklärung
Zurück zum Seiteninhalt